Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

31.05. bis 04.06.2000 - Erlebnispädagogik auf der Berghütte Götschen

Was gibt es schöneres als ein langes Wochenende bei strah- lenden Sonnenschein auf der Berghütte Götschen zu sein? Nebenbei noch viel in der frischen Luft zu sein, in den Bergen etwas klettern, wandern und biwaken, nette Leute kennenlernen. Mit einfachen Seilen Schluchten überqueren oder an ihnen hinunterrutschen - also Aktion pur !

zu den Bildern  (von links nach rechts)

So ein Wald mit verbundenen Augen -> ganz neue Erfahrungen...

...zum Üben der Technik reicht am Anfang schon ein kleiner Buckel...

...aber irgendwann braucht man auch was ordentliches...

...von oben sieht der Untersberg ganz leicht aus...

...von unten auch. Wenn man aber die ganze breite durchwandert hat, kommt man doch etwas ins Schwitzen.

 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.