Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

2000 - Sommerferienprogramm

An dem von der Stadt Freising ausgehenden und jährlichen stattfinden- den Sommerferienprogramm nahm auch dieses Jahr mal wieder der OV-Freising als (Teil-Veranstalter) teil.Das beste des Tages war der Auto Abwurf aus 10 Meter Höhe sowie die Bergungsvorführung der Jugendgruppe. Ganz nebenbei lernten die Kleinen und Großen noch das THW kennen.

zu den Bildern (von links nach rechts)

Die Jugend presentiert sich nicht nur live, sondern auch auf den Papier...

...auch die großen Kinder kamen auf ihre Kosten!

...wahr es wirklich so heiß das man ein Caprio brauchte?...

...selbst die Kollegen von der Polizei staunten nicht schlecht was die kleinen hier leisteten...

...selbst die kleinen schafften hier große Brocken...

...nach den Abfwurf brachten wir Georg wieder heil in seine Garage...

...auch unser Dummie Georg hatte an den Tag viel zu tun...

...auch die kleinen durften mal ans große Gerät......vielleicht trift man ja einen herumliegenden THW`ler...

 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.