Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

2001 - unsere Harley

Wir gedenken in Ehren an unseren guten Freund "die Harley". Ja, wie kam er zu den Namen - Harley? Vielleicht lag es an sein Alter oder an den Sound, welchen unser Freund immer von sich gab, wenn man mit 100 über die Autobahn donnerte.

Aber dies ist nun für immer vorbei. Er litt schon lange an schlimmen Ölverlust und an Rosthitis. Den Ölverlust hätte er immer noch mit monatlichen Ölkonserven überlebt, aber die Rosthitis gaben ihm den Rest. Nicht zu vergessen die "führsorgliche" Pflege der Kraftfahrer.
Tja, nun ist es vorbei, aber wir wollen Ihm nicht nachtrauern, sondern danken das er so lange Jahre bei uns war und uns zu jedem Jugendlager und Wettkampf begleitete!

Pfarrer P.T.Binner

 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.