07.05. bis 09.05.2004 - Hüttenaufenthalt Bayerwald

Nach mehreren Jahren der Abstinenz verschlug es uns dieses Jahr wieder nach Bayerwald. Entgegen der Wettervorhersage riss es am Vormittag auf und wir konnten unsere klitze kleine Wanderung antretten. Kurz vor der überquerung des Rosssteinsattel zogen dann doch noch dunkle Wolken auf und ließen exakt drei Tröpfchen fallen.

Nun ging es stehts steil berg ab, Schneefelder und Hütten kreuzend, auf fast direktem Weg zurück. Nach sechs Stunden lockerer Wanderung auf blasenbesohlten Füßen freuten wir uns auf unser Schnitzel nach Palzinger Art (sprich: Boizing).