Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

10.01.2004 - Demonstration am Odeonsplatz

Höchste Sicherheitsvorkehrungen begleiteten die 15 000 Anhänger die gegen die Kürzungen der Fördermittel um 30% des Bayrischen Jugendrings ankämpften! 

Nach den ersten Ansprachen gings dann auf, über die Staatskanzlei, durch das ganze Münchener Regierungsviertel und wieder zurück zum Odeonsplatz.

Während dem Auftritt der Band die Springer, rockte der ganze Odeonsplatz und einige Helfer des THW und der Johanniter schlängelten sich in Form einer Polonese durch das euphorische Publikum.

Auch die Straßenkehrerjugend ;-) , die zahlreich vertreten war, waren vom Auftritt der "Waikiki Beach Bombers" hellauf begeistert.

Auf der Rückfahrt von München schlief der kleine Sven K. im Zug ein, und wenn ihn bis jetzt noch keiner aufgeweckt hat, dann fährt er heute noch mit dem Zug durch die Gegend.

 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.