Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

03.06.2006 - Ausbildungstag mit der Jugendfeuerwehr Dingolfing/Sossau

Am Samstag, den 03.06.2006 stand für die THW-Jugend Freising einer gemeinsamer Ausbildungstag mit der Jugendfeuerwehr Dingolfing/Sossau auf dem Ausbildungsplan. 

Nach der Ankunft wurden alle erstmal recht herzlich begrüßt ehe im Anschluss die Liegenschaft des THW Freising und dessen Fuhrpark besichtigt wurden. Danach ging es auf das Freisinger Übungsgelände, wo die gemeinsame Ausbildung stattfand. 

Als die Ausbildung beendet war, gab es noch eine Brotzeit und dann ging auch schon wieder ein spannender Tag zu Ende.

 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.