Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

19.09.2009 - Kinderspaßtag

Die Jugendgruppe unterstützte beim Freisinger Kinderspaßtag den Ortsverband. Dabei hatten die Jugendlichen auch ihren Spaß, der an diesem Tag keinesfalls zu kurz kam. Beim Kinderspaßtag präsentierten sich die verschiedenen Freisinger Rettungsorganisationen und boten somit den Bürgern mit ihren Kindern einen Einblick in die Arbeit der Hilfsorganisationen.

Das THW Freising baute beispielsweise eine Seilbahn am Marienplatz auf und am Kriegerdenkmal ging's hoch hinaus beim Kistenstapeln.

Einen ausführlichen Bericht und Bilder finden sie hier: THW Freising: 19.09.2009 - Kinderspaßtag in Freising

Text: Stefan S., Florian W.
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.