Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

02.08.2018 - Landesjugendlager Weilheim - Donnerstag

Am Donnerstag den 02.08.2018 schliefen wir erstmal ausgiebig aus. Gegen mittag machten wir uns dann auf den weg nach Herrsching am Ammersee um dort Tretboot zu fahren. Am Bootsverleih angekommen wurden auch gleich die Boote besetzt und es ging raus auf den Ammersee. Einige erfrischten sich dann auch in dem warmen Ammersee und hatten dabei sichtlich Spaß. Wir bekamen auch ein Treetboot mit Rutsche vom Bootsverleih dazu, wodurch der Spaß ins Wasser zu rutschen noch viel lustiger war. 

Als wir die Boote wieder zurück gebracht hatten, fuhren wir nach Tutzing um uns dort in einem Biergarten am Starnberger See zu stärken. Nachdem alle wieder bei Kräften waren fuhren wir zurück nach Weilheim zum Lagergelände.
 

Den Abend ließen wir wieder beim gemütlichen Beisammensein, verschiedenen Unterhaltungen und Spielen ausklingen. Damit ging auch dieser schöne Tag zu Ende.

 

Text: THW-Jugend Freising
Fotos: THW-Jugend Freising
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.