Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

13.04.2014 - Hüttenaufenthalt Bayerwald - Tag 3

Den Sonntag begannen wir sehr entspannt mit einem Brunch gegen 11 Uhr. Die Möglichkeit dass jeder ausschlafen konnte wurde von jedem, auch gerade von den Betreuern gerne angenommen.

Da die Leinwand vom Vorabend noch aufgebaut war nutzen wir die Gelegenheit und schauten noch zum Abschluss einen weiteren Film bevor es dann ans Aufräumen ging. Gegen 13 Uhr begannen wir mit dem Räumen der Hütte. Als erstes wurde sämtliches persönliches Gepäck gepackt und die Zimmer gereinigt. Anschließend kümmerten wir uns gemeinsam um das reinigen der Bäder und Küche.

Parallel wurden die Fahrzeuge beladen sodass wir relativ zügig um halb drei losstarten konnten um zurück nach Freising zu fahren. Erneut nach einer kurzen Fahrt ohne Unterbrechung kamen wir gegen 16 Uhr in Freising an und verputzten noch die restlichen Schnitzelsemmeln vom Vortag.

Zum Schluss kümmerten wir uns noch darum das die Fahrzeuge gereinigt wurden und alles Mitgenommene aufgeräumt wurde.

 

Text: Stefan S.
Bilder: THW-Jugend Freising
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.